Der Schlagerstar ist schockiert!

Michael Wendler auf Anzugkauf für seine Hochzeit mit Laura

17. Juni 2020 - 12:04 Uhr

Der Wendler hat klare Vorstellungen!

Michael Wendler (47) und Laura Müller (19) wollen heiraten. Den romantischen Antrag gab es bereits, doch das war nur die halbe Miete. Die Vorbereitungen für die Traumhochzeit, die am 2. August 2020 in Las Vegas stattfinden soll, laufen nun auf Hochtouren. Und da gibt es einiges zu organisieren, planen und besorgen. So zum Beispiel den Hochzeitsanzug für den Bräutigam. Die Suche gestaltet sich zunächst schwierig, denn der Schlagestar hat sehr klare Vorstellungen!

Warum er zwischenzeitlich entsetzt ist, was aussieht wie "Muttis Tapete" und für welches Outfit sich der Wendler am Ende entscheidet, gibt's im Video zu sehen.

Laura Müller und Michael Wendler suchen ihre Eheringe aus

Doch was braucht man noch neben einem passenden Anzug auf einer Hochzeit? Genau, die Eheringe. Aber auch hier lauern überall Stolpersteine. Denn bei der Auswahl dieses wichtigen Schmuckstücks sollte man ganz genau hingucken. Wie die Eheringe am Ende aussehen, erfahren Sie hier.

„Laura und der Wendler – Jetzt wird geheiratet!“ auf TVNOW

Wer wissen möchte, wie es mit der Hochzeitsplanung vom Wendler und seiner Laura vorangeht, der kann sich freuen: RTL, VOX und TVNOW begleiten Laura Müller und Michael Wendler bei allen wichtigen Stationen auf dem Weg in den Hafen der Ehe.

Die neue Doku-Soap "Laura und der Wendler – Jetzt wird geheiratet!" läuft ab dem 22. Juni 2020 bei VOX und ist vorab schon online auf TVNOW verfügbar. Jeden Dienstag steht eine neue der insgesamt 15 Folgen zum Streamen bereit