Michael Schumachers Tochter Gina hat süßen 'Nachwuchs' bekommen

Ein Baby-Pony für Gina-Maria Schumacher

Dieses Bild ist wirklich Zucker! Gina-Maria Schumacher ist Mutter geworden – naja, sozusagen. Denn ihr Pferd Franky hat jetzt ein Fohlen geboren. Auf dem ersten Bild strahlt die Kleine schon munter vor sich hin, nur eins fehlt ihr noch: ein richtiger Name.

Strawberry Shortcake oder Frankies First Star?

Mit 21 Jahren ist Gina-Maria schon eine erfolgreiche Reiterin. Stolz zeigt sie jetzt auf Instagram den neuesten Mitbewohner im Schumi-Stall – denn ihr Pferd Franky hat ein Fohlen geboren. Auf Instagram macht es einen tapsigen und fragilen Eindruck, denn die kleine Stute ist gerade mal zwei Tage alt. "Namenvorschläge willkommen", schreibt Michael Schumachers Tochter auf Instagram. Das lassen sich ihre Follower nicht zweimal sagen. Es rieselt etliche Namenvorschläge, einer fantasievoller als der andere. Strawberry Shortcake oder doch lieber Frankies First Star? Ginger, Muscle, Spot, Star – alles ist dabei. Ob Gina-Marie wohl tatsächlich einen der Vorschläge für das kleine Fohlen wähl? Eins ist jedenfalls klar: Auch ohne Namen ist Gina-Marias "Nachwuchs" vor allem eins: supersüß.