Ehemaliger ESC-Teilnehmer und Ehefrau Katharina

Michael Schulte: Schlaflose Nächte wegen Söhnchen Luis (1)

21. November 2019 - 23:32 Uhr

Sohn Luis hält sie auf Trapp

Sänger Michael Schulte und seine Frau Katharina haben ein aufregendes Jahr hinter sich: Mitte August 2018 wurden sie zum ersten Mal Eltern. Seit Söhnchen Luis da ist, steht ihr Leben Kopf. Im Video verrät uns das Paar, wie die Nächte mit dem Nachwuchs aussehen.

Michael Schulte: Geburt von Luis war der schönste Tag seines Lebens

"Er ist ein ganz entspannter Typ, aber nachts ist er anstrengend", jammert Mutter Katharina auf dem roten Teppich der "Tribute to Bambi"-Party lachend. Trotzdem: Für Papa Michael war die Geburt seines Sohnes der schönste Tag seines Lebens.

Michael Schultes Karriere

Michael Schulte vertrat Deutschland 2018 beim Eurovision Song Contest in Lissabon. Mit seinem Lied "You Let Me Walk Alone" schaffte er es auf Platz 4. Einige Jahre zuvor war er bereits in der TV-Show "The Voice of Germany" zu sehen, wo er auf Rang 3 landete. Gemeinsam mit seiner Frau lebt der Musiker in Buxtehude.