„It's Love“

Michael Jacksons Tochter: Fummelt Paris Jackson hier mit ihrer neuen Liebe rum?

30. Juni 2021 - 11:48 Uhr

Neue Liebelei für Michael Jacksons Tochter

Ist Paris Jackson (23) nun Single oder doch (noch) vergeben? Mit einer unbekannten Person fummelt die Sängerin in ihrer aktuellen Instagram-Story rum, aber wer steckt bloß dahinter? Etwa ein Musikmanager? Die Aufnahmen zeigen wir im Video.

Sind Paris und Cara wieder ein Paar?

In den vergangenen Wochen gab es immer wieder Gerüchte, dass Paris ihre Liaison mit der Britin Cara Delevingne (28) wieder aufgewärmt hätte. Die beiden wurden nach der Verleihung der Oscars 2021 zusammen auf dem Weg zu einer Party erwischt. Sogar ein gemeinsames Tattoo haben sie sich bereits stechen lassen.

Die unbekannte Person, die mit Paris im Clip fummelt, könnte eine gute Freundin oder auch ihre aktuelle Partnerin sein. Vielleicht verrät es die Tochter von Michael Jackson ihren 3,7 Millionen Fans und Followern in der nächsten Insta-Story ja auch selbst. (jti)