RTL News>Stars>

Michael Bully Herbig stellt Heidi Klums Nacktfoto nach

Super lustig

Michael Bully Herbig stellt Heidi Klums Nacktfoto nach

Bully Herbig äfft Heidi Klum nach Super lustig
01:15 min
Super lustig
Bully Herbig äfft Heidi Klum nach

30 weitere Videos

Wer kann’s besser?

Heidi , sind dir deine Klamotten abhandengekommen? Das Model rekelt sich – mal wieder – nackt im Bett. Prinzipiell nichts Neues. Doch nun ist Comedian Bully Herbig (53) auf den Zug aufgesprungen und stellt das laszive Foto der 48-Jährigen nach. Das Original sowie die lustige Kopie sehen Sie im Video.

„Angst, dass zwischen den Beinen was rausflutscht“

Lediglich mit einer Sonnenbrille bekleidet liegt Heidi Klum im Bett. Ein Bettlaken sowie ihre Hände verdecken die pikantesten Stellen. Dass sich das Model gerne freizügig zeigt , wissen wir bereits. Doch nun hat sich Bully Herbig einen Spaß draus gemacht und den Schnappschuss ähnlich sexy nachgestellt. „Der zeigt so viel Bein, da hatte ich schon Angst, dass zwischen den Beinen was rausflutscht“, kommentiert RTL-Society-Expertin Steffi Brungs das Foto lachend.

Auch Sophia Thomalla wurde bereits imitiert

Der Comedian ist nicht der Erste, der sich im Netz über halbnackte Promis lustig macht. Die beliebteste Vorlage war bislang Sophia Thomalla : Zuerst äffte ein Freund das Model in zahlreichen Positionen im Bikini nach . Ein Jahr später ging ein Doppelgänger-Foto von einem spärlich bekleideten Faisal Kawusi viral.

Kein Wunder bei den sommerlichen Temperaturen – da kann man sich schon mal entblößen. Hier zeigen sich die Promis von ihrer nackten Seite. (rsc)