Alle auf einem Foto

Michael Bublé postet seltenes Familienbild

Michael Bublé teilt seltenes Foto von seiner ganzen Familie
Michael Bublé teilt seltenes Foto von seiner ganzen Familie

16. Februar 2021 - 16:31 Uhr

„Familie ist alles“

Michael Bublé (45) ist ein richtiger Familienmensch. Der Sänger weiß, dass trotz seiner Karriere und seines Erfolges am Ende nichts wichtiger ist, als die Familie. Mit seinem neusten Instagram-Post macht er nicht nur auf diese Tatsache aufmerksam, sondern teilt auch einen besonderen privaten Moment mit der Öffentlichkeit. Auf dem Foto sieht man ihn mit seiner Frau und seinen drei Kindern – ein sehr seltener Schnappschuss.

Wichtige Botschaft in schweren Zeiten

Zu dem Foto schreibt der Musiker: "Familie ist alles, nicht wahr? Eines der Dinge, für die ich in dieser Zeit am dankbarsten bin, ist die Gelegenheit, Zeit mit meiner schönen Familie zu verbringen. Von unserer Familie zu eurer, wir wünschen euch heute einen wunderschönen Familientag! Genießt es, mit denen, die ihr liebt, besondere Erinnerungen zu schaffen."

Video: Michael Bublé spricht über Krebserkrankung seines Sohnes

Michael Bublé war schwer krank

Und der Sänger weiß, wovon er spricht. Denn er und seine Familie machten 2016 eine besonders schwere Zeit durch, als bei Michaels damals dreijährigen Sohn Noah Leberkrebs diagnostiziert wurde. Er legte daraufhin eine Pause ein. Erst nachdem es seinem Sohn wieder besser ging, kehrte er im Sommer 2018 auf die Bühne zurück.

Im Video oben spricht Michael über die Krankheit seines Sohnes.