Michael B. Jordan: Thanksgiving-Essen mit der Familie seiner Freundin Lori Harvey

Michael B. Jordan
Michael B. Jordan
© BANG Showbiz

26. November 2021 - 17:00 Uhr

Michael B. Jordan ergatterte eine Einladung zum Thanksgiving-Essen seiner Freundin Lori Harvey und ihrer Familie.

Der 'Creed'-Star war zu dem Abendessen in Atlanta eingeladen und bedankte sich bei der Familie seiner Partnerin, zu der auch ihr Vater, der 'Family Feud'-Gastgeber Steve Harvey, gehört.

Im Rahmen des traditionellen Abendessens postete Lori eine Instagram-Story mit ihrem 34-jährigen Schauspielerfreund und verkündete: "Im Harvey-Haushalt fangen wir früh damit an, zu essen." Und es scheint ganz so, als ob Michael das Thanksgiving-Fest genossen hat, da das 24-jährige Model zudem ein Foto ihres Liebsten mit folgender Bildunterschrift teilte: "Der dicke Sa** hier hat sich 3 Teller genommen @michaelbjordan." In einem Videobeitrag fragte Lori den 'Fantastic Four'-Star, ob das Essen denn gut sei, aber er merkte, dass er gefilmt wurde und erstarrte. Jordan blickte dann freudestrahlend in die Kamera, während seine Freundin lachte. Harvey teilte eine weitere Instagram-Story von sich und Michael, in der sie mit einem Weinglas in der Hand auf dem Schoß ihres Partners saß und verkündete, dass sie "extrem dankbar" sei.

BANG Showbiz