In sexy Seiden-Body:

Micaela Schäfer feiert Playboy-Premiere

Micaela Schäfer ist mega stolz auf ihr erstes Playboy-Cover.
© imago images/Future Image, gbrci via www.imago-images.de, www.imago-images.de

30. Oktober 2019 - 12:35 Uhr

Micaela Schäfer: Meilenstein ihrer Model-Karriere

Erotik-Model Micaela Schäfer (35) hat schon für so einige Magazine ihre Hüllen fallen lassen. Doch einmal das Cover des Kultmagazins "Playboy" zu zieren - das blieb für die ehemalige "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"-Kandidatin bisher nur ein Traum. Und der wurde Micaela jetzt endlich erfüllt.

Micaela Schäfer präsentiert ihren Fans stolz das Ergebnis

Bei Instagram teilte die 35-Jährige die aktuelle Ausgabe der des tschechischen "Playboys" und verkündete ihren Fans ganz stolz: "Mein erstes Playboycover. Wie findet ihr es?"
Auf dem Coverbild zu sehen: Miss Schäfer leicht bekleidet in einem freizügigen Body mit mega Ausschnitt, XXL-Sonnenbrille und dunkelroten Lippen.

Ihre Follower feiern Micaelas Erfolg und gratulieren ihr in den Kommentaren mit: "Wow, tolle Frau", "Sexy, du bist unglaublich schön", oder "Gratulation Liebes!". Zur Freude ihrer Fans teilte das Nacktmodel dazu gleich noch weitere Aufnahmen des "Playboy"-Shootings, auf denen sie dann komplett die Hüllen fallen lässt.
Ob das nur der Anfang ihrer "Playboy"-Karriere ist? Vielleicht schafft Frau Schäfer es bald ja auch auf die deutsche Ausgabe des berühmten Männermagazins.