Die schönste Nebensache der Welt

„Messi und Ronaldo“ – Oliver Pocher und Matze Knop starten Fußball-Podcast als AUDIO NOW-Original

© RTL

16. August 2019 - 16:50 Uhr

Comedians starten Fußball-Podcast

Pünktlich zum Start der Fußball-Bundesliga ziehen Oliver Pocher und Matze Knop vom Leder: Ihr Fußball-Podcast “Messi & Ronaldo” startet heute als AUDIO NOW-Original. Der bekennende Hannover 96-Fan Pocher und Kreisligaspieler Knop besprechen in der laufenden Spielzeit die großen und kleinen Themen des Sports.

Jeden Donnerstag gibt es eine neue Podcast-Folge

Jeden Donnerstag kommentieren und analysieren die Comedians in der 45-minütigen Sendung die schönste Nebensache der Welt. "Ich hab mich gefragt, was ich noch besser kann als Tanzen", so Ex-Let's-Dance-Kandidat Pocher. "Das war natürlich schwer – andererseits, sauklug über Fußball reden, da bin ich auch top: Dinge auf den Punkt voraussagen und präziser analysieren als alle Ex-Weltmeister zusammen. Daher war der erste Pochcast nur eine Frage der Zeit."


Podcast abonnieren und keine Folge verpassen

Abonniere den Podcast jetzt, um keine Folge zu verpassen! "Messi und Ronaldo" kannst du jederzeit kostenlos bei AUDIO NOW, Spotify, Deezer, Apple Podcasts und jedem anderen Podcatcher hören.

AUDIO NOW

Spotify

Jetzt die AUDIO NOW-App runterladen

AUDIO NOW ist die neue zentrale Audio-Plattform für Deutschland und vereint neben dem Sommerhaus-Podcast viele weitere Audio-Serien und exklusive Podcasts. Hier kannst du dir die App kostenlos herunterladen und das umfangreiche Angebot entdecken. Die AUDIO NOW-App gibts es im App Store und im Play-Store.

Oliver Pocher bei “Let’s Dance” verpasst? Kein Problem: Bei TVNOW gibt es jede Folge nochmal zum Abruf.