„Messi & Ronaldo“-Podcast

Neue Folge - Oliver Pocher und Matze Knop über Comedy-Preis und Bayern-Kantersieg

Pocast Oliver Pocher Matze Knop
© Grafik: rtl.de

08. Oktober 2019 - 10:09 Uhr

Comedians mit neuer Folge ihres Fußball-Podcasts

In der neuesten Folge ihres Podcasts "Messi & Ronaldo" mit dem wunderbaren Titel "Breiter in der Spitze" sprechen Oliver Pocher und Matze Knop einmal mehr über Fußball und all die schönen Themen abseits der schönsten Nebensache der Welt. Dieses Mal geht es unter anderem um das fulminante 7:2 der Bayern bei Vorfahresfinalist Tottenham in der Champions League, aber natürlich auch um jede Menge anderes ...

Böhmermann, Comedy-Preis und Aftershow

Böhmermann-Liebling Matze hat die Nacht im Savoy durchgezecht, München-Touri Oli ist die Nacht im Auto durchgefahren. Das Ergebnis hört sich gut an: Erstmal eine gemütliche Analyse der Comedy-Preis-Highlights samt Aftershow-Sause, dann die knallharte Nachbesprechung von Bayerns historischem 7:2. Und ein ganz bisschen die anderen Deutschen. Denn mittlerweile, hat Oli nachgezählt, hat der Podcast mehr Fans als Bayer Leverkusen. Nur Verona Feldbusch und Aubameyang, der diese Woche wenig elegant gegen Borussia Dortmund nachgetreten hat, sind noch größer. Noch.

Podcast abonnieren und keine Folge verpassen

Abonniere den Podcast jetzt, um keine Folge zu verpassen! "Messi und Ronaldo" können Sie jederzeit kostenlos bei AUDIO NOW, Spotify, Apple Podcasts und jedem anderen Podcatcher hören.

Jetzt die AUDIO NOW-App runterladen

AUDIO NOW ist die neue zentrale Audio-Plattform für Deutschland und vereint neben dem Sommerhaus- viele weitere Audio-Serien und exklusive Podcasts. Hier können Sie sich die App kostenlos herunterladen und das umfangreiche Angebot entdecken. Die AUDIO NOW-App gibts es im App Store und im Play-Store.

Oliver Pocher bei "Let's Dance" verpasst? Kein Problem: Bei TVNOW gibt es jede Folge nochmal zum Abruf.