'Mensch Gottschalk – Das bewegt Deutschland': Sehen Sie die Show im RTL-Livestream in der TV NOW App

© RTL / Max Kohr

5. Oktober 2016 - 14:52 Uhr

Sehen Sie 'Mensch Gottschalk - Das bewegt Deutschland' bei TV NOW

In seiner neuen abendfüllenden Show 'Mensch Gottschalk – Das bewegt Deutschland' möchte der Moderator und Namensgeber der Sendung Thomas Gottschalk herausfinden, welche Themen das Land bewegen. Wie denken die Deutschen über die Flüchtlingskrise? Wie groß sehen sie die Terrorgefahr in Deutschland? Diesen und vielen weiteren spannenden Fragen geht er in der dreistündigen Live-Sendung nach.

Mit journalistischem Gespür und langjähriger TV-Erfahrung weiß die Fernsehlegende Thomas Gottschalk, wie man den richtigen Ton trifft. Er versteht es, mit den Themen und Emotionen des aktuellen Zeitgeschehens umzugehen. Als gewandter und aufmerksamer Talkmaster nimmt er sich ausreichend Zeit für seine Studiogäste und spricht ihnen mit seiner authentischen Art aus dem Herzen.

'Mensch Gottschalk – Das bewegt Deutschland' ist dabei vieles, aber nicht einseitig. Mit den Elementen einer Politsendung, eines Magazins und einer Unterhaltungsshow verspricht die Sendung ein neues und einzigartiges Showerlebnis zu werden. Mit Star-Auftritten, hitzigen Diskussionen und aufwendig vorbereiteten Einspielfilmen soll der bunten Themenvielfalt gerecht werden.

'Mensch Gottschalk - Das bewegt Deutschland' gibt's parallel zur TV-Ausstrahlung auch im RTL-Livestream online bei TV NOW.de und in der TV NOW App.

Auch interessant