RTL News>

Menowin Fröhlich ist wieder Vater geworden!

Menowin Fröhlich ist wieder Vater geworden!

Menowin Fröhlich ist wieder Vater geworden!
Menowin Fröhlich
BANG Showbiz

Menowin Fröhlich ist zum sechsten Mal Vater geworden.

Der Ex-‚DSDS‘-Kandidat hat allen Grund zur Freude: Seine Freundin Senay hat sein sechstes Kind zur Welt gebracht! Am Sonntag kam der kleine Canel Lousyen zur Welt. In seiner Instagram-Story erklärte der Musiker: „Ich bin jetzt im Krankenhaus. Und zwar werde ich jetzt Papa. Ich bin total aufgeregt. Und ja – mir fehlen jetzt gerade irgendwie die Worte.“ Und weiter: „Vor ein paar Stunden war ich noch in Duisburg, habe aufgenommen. Und da hieß es: ‚Komm, du wirst heute Papa.‘ Ich bin einfach nur aufgeregt und glücklich.“ Mit dem sechsten Kind soll aber alles anders laufen, so der Sänger vor einiger Zeit im RTL-Interview: „Das soll und wird das erste Kind sein, das mich niemals auf Drogen erlebt.“ Vor einigen Monaten hatte der TV-Star einen neunmonatigen Aufenthalt in einer Entzugsklinik beendet. Gegenüber ‚Promiflash‘ betonte der Musiker, dass der Neuankömmling ein absolutes Wunschbaby sei. „Wir wollten schon immer noch ein Kind haben eigentlich. Wir hatten uns zwar eine Tochter gewünscht, aber es ist dann halt doch anders gekommen", erklärte er.

Über seine Zeit in der Drogentherapie sagte Menowin im ‚Promiflash‘-Interview: „Ich bin am 29. Dezember in eine Übergangseinrichtung gezogen. Dort habe ich mich monatelang auf den letzten Teil meines Entzuges vorbereiten können. Das war ein sehr langer und intensiver Prozess.“ Menowin ist stolz auf das, was er erreicht hat und freut sich auf die Zeit ohne den „Dämon“ Drogensucht. Er erzählte: „Besonders stolz bin ich natürlich auf meine Entwicklung, die ich selbst an mir bemerke. Ich habe neue Freunde gewonnen und mir selbst bewiesen, dass ich alles erreichen kann.“

BANG Showbiz