RTL News>Stars>

Menowin Fröhlich im Hochzeitsstress

Findet er jetzt noch den richtigen Anzug?

Menowin Fröhlich im Hochzeitsstress

Familie Fröhlich läuten die Hochzeitsglocken
01:41 min
Familie Fröhlich läuten die Hochzeitsglocken

30 weitere Videos

Schon am 9. September wird Ja gesagt

Dieses Jahr ging es im Sommerhaus heftiger denn je zu. Für einen Moment der Harmonie konnte dann aber doch noch gesorgt werden, denn Menowin machte seiner Partnerin Senay mitten im Sommerhaus einen Heiratsantrag: „Du hast mir immer gezeigt, dass du mich wirklich liebst“, erklärte Menowin unter zittriger Stimme, dann ging er auf die Knie.

Jetzt geht alles ganz schnell, denn kurz nach dem Auszug aus der Star-WG sollen die Hochzeitsglocken auch schon läuten. Am 9. September wird „ja“ gesagt – doch den perfekten Anzug hat Menowin noch nicht gefunden. Deswegen muss er jetzt ganz kurz vor dem großen Tag und gemeinsam mit Schwiegerpapa auf die große Suche gehen. Ob Menowin noch das perfekte Outfit findet? Im Video zeigen wir nicht nur ihn, sondern auch Senay bei den Anproben für die Fröhlich(e)-Hochzeit.

Darum ist das Hochzeitsdatum von Menowin Fröhlich so besonders

Nachdem Menowin beim großen Sommerhaus-Wiedersehen vorläufig die Flucht ergriff, lässt er den hitzigen Sommer und die hitzigen Streitereien endgültig hinter sich und blickt nach vorne. Für die große Hochzeit haben sich die Verlobten einen ganz besonderen Tag ausgesucht. Denn sie wollen am neunten September – also dem 09.09.2019 „ja“ sagen. Ob es allerdings wirklich dazu kommt, ist noch nicht ganz klar, denn Menowin hat noch immer keinen Anzug gekauft. Und die Zeit rennt.