Ein Gewitter zieht über "Love Island" auf

Melina macht Tim eine Ansage: „Ich frage mich, ob das überhaupt Sinn macht"

Dicke Luft bei Melina und Tim. Kann er seine Lady noch überzeugen oder bewegt sich das Couple auf sein Ende zu?
© © RTLZWEI - Recht zum Abdruck/Darstellung zeitlich/sachlich beschränkt auf die Bewerbung der Sendung

25. September 2020 - 15:07 Uhr

Trouble in Paradise

Es ist der ständige Wechsel von Gefühlshöhen und -Tiefen, der "Love Island" wirklich ausmacht. Das beweisen aktuelle Entwicklungen im Liebesparadies. Denn während sich Melvin und Chiara gerade finden, scheint ein anderes Couple vor dem Aus zu stehen: Melina hat genug von Tims Art.

Warum Melina keine Lust mehr auf Tim hat

Ein durchschnittlicher Urlaubsflirt verläuft wie folgt: Zwei attraktive Singles lernen sich kennen, werden von den Körperlichkeiten des jeweils anderen angezogen und dann funkt es. Angestaute Energien entladen sich in einem kurzweiligen Liebesabenteuer und dann löst sich die Liaison auch schon wieder. Doch was passiert, wenn der Urlaub einfach nicht endet?

Dieser Frage gehen die Boys und Girls auf "Love Island" nach. Melina und Tim erfahren jetzt, wie entscheidend das Spiel auf Zeit bei einem Urlaubsflirt ist. Denn inzwischen fängt ihre Liebe heftig an zu bröckeln. Als Tim die Single-Lady Nele auf ein Gespräch einlädt, verliert Melina die Fassung. Tim bekommt ihre Laune am Abend zu spüren – Melina will nicht Knuddeln. "Hab ich dir einmal einen Grund gegeben wirklich auf mich sauer oder eifersüchtig zu sein?", will Tim wissen. Doch Melinas Zweifel an der Beziehung werden plötzlich immer größer: "Ich frage mich, ob das überhaupt Sinn macht", erklärt sie und meint die Beziehung zu Tim. Wie wird sich Melina entscheiden? "Keine Ahnung, ich kann dir gerade keine Antwort geben", erklärt sie dem stutzigen Tim und rauscht ab.

Jana Ina Zarrella übermittelt besondere Nachricht an die Isländer

Bei "Love Island" steht wieder eine Paarungszeremonie an und Moderatorin Jana Ina Zarrella koordiniert das Gefühls-Chaos. Doch dieses Mal hat sie ganz besondere Informationen im Gepäck, denn die Zuschauer haben über die Kandidaten im Single-Paradies abgestimmt. Wer kommt am Besten an und wer wird als unehrlich eingeschätzt?

Die ganze Folge gibt es heute Abend um 22.15 Uhr bei RTLZWEI. Die Folgen sind auch im Livestream und nach der Ausstrahlung kostenlos auf TVNOW verfügbar. Auch die Folgen der dritten Staffel sind im Premium-Bereich auf TVNOW verfügbar.