Das ist sein größter Wunsch

Melanie Müllers Papa Alfons will EINMAL aussehen wie Olivia Jones!

23. Juli 2021 - 15:52 Uhr

Das ist sein größter Wunsch - und Melanie will ihn erfüllen

Melanie Müller und ihr Vater Alfons Müller treten zusammen bei "Hot oder Schrott Promi Spezial" auf und testen dort verschiedenen Gegenstände auf ihre Tauglichkeit. Dabei lüftet die Ex-Dschungelkönigin aber auch ganz nebenbei ein Geheimnis und geht direkt in die Umsetzung: Papa Alfons will EINMAL aussehen wie Olivia Jones!

Kurzerhand ruft sie Oliver Knöbel alias Olivia Jones an und fragt, was man da denn so machen kann. Die Knaller-Antwort gibt's hier im Video zu sehen.

Jetzt testen die Promis!

Bei "Hot oder Schrott - Promi-Spezial" wird es in dieser Ausgabe besonders skurril, eiskalt und nass. Neben Familie Müller sind noch reihenweise andere Stars am Start und testen Sachen, die man brauchen kann oder eben auch gar nicht.

Lisha und Lou zum Beispiel lassen dabei die Fäuste fliegen und der ehemalige Spitzenpolitiker Wolfgang Bosbach beweist besondere Barkeeper-Qualitäten. Ein weiterer ehemaliger Dschungelkönig, Joey Heindle, macht im Schwimmbad eine gute Figur. Manager-Legende Reiner Calmund und Ex-Fußballstar Mario Basler müssen sich derweil zusammen mit ihren Töchtern in der Küche beweisen.

Was es damit alles auf sich hat, das gibt es am Sonntag, den 25. Juli, ab 20:15 Uhr beim "Hot oder Schrott - Promi-Spezial" zu sehen – bei VOX im TV und parallel dazu auch im VOX-Livestream auf TVNOW.

Wer nicht bis Sonntag warten will, kann sich die komplette Folge aber auch schon jetzt auf TVNOW im Stream anschauen.