RTL News>Stars>

Melanie Müller nach Trennung von Mike frisch verliebt: "Es gibt einen neuen Mann"

Hier zeigt sie ihre neue Nummer 1

Melanie Müller frischverliebt: "Ja, es gibt einen neuen Mann in meinem Leben"

Melanie Müller im RTL-Interview
Melanie Müller im RTL-Interview
RTL

Melanie Müllers Privatleben gleicht derzeit einer Achterbahnfahrt. Erst im November 2021 waren Fotos aufgetaucht, die sie ziemlich innig mit einem neuen Mann, dem Geschäftsmann Uwe Düppen, zeigten. Ausgerechnet an ihrem Hochzeitstag . Zu dem Zeitpunkt war sie nämlich eigentlich noch mit Ehemann Mike Blümer zusammen. Doch der hakte das Krisen-Kapitel nach dem Foto-Leak ein für alle Male ab. Nach zwei Monaten Gefühlschaos scheint es für Melanie jetzt wieder bergauf zu gehen. Im Netz präsentierte sie jetzt ihre neue Liebe.

Melanie Müller ist wieder auf Wolke Sieben

Ja, die Gerüchte sind tatsächlich wahr. Melanie Müller ist frisch verliebt. Mit einem Kuschelfoto auf ihrem Instagram-Account deutete sie das an, was ihre Fans schon länger vermutet hatten. RTL hat die einstige Dschungelkönigin und den Mann auf ihrem Foto getroffen und erfahren, was es mit dem Foto wirklich auf sich hat: "Ja, es gibt einen neuen Mann in meinem Leben“, verriet Melanie glücklich und ergänzte: „Das ist genau das Richtige gerade.“ Bei unserem Dreh wirkten die beiden unzertrennlich und verliebt, aber ob sich dieses Gefühl auch bewährt? „Er ist auf Probezeit“, so Melanie scherzhaft.

Dieser Inhalt kann nicht angezeigt werden

Es tut uns leid,
bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Ihr Neuer will nicht in die Öffentlichkeit

Was aus ihr und dem Mann, bei dem es sich übrigens nicht um Uwe Düppen handelt, wird, müsse die Zukunft zeigen. „Was soll ich jetzt groß erzählen von Geborgenheit und Liebe - ich habe mich dazu entschieden und möchte das! Alles andere bringt die Zeit“, so die Zweifachmama.

Melanie Müller will künftig andere Prioritäten setzen Dank neuem Partner

30 weitere Videos

Es habe übrigens einen Grund, warum Melanie sein Gesicht verdeckt hält. Vorerst wolle ihre neue bessere Hälfte nicht in der Öffentlichkeit stattfinden. So können die beiden ihr junges Glück erst einmal ganz für sich genießen. (cch)