Baby Nummer zwei ist unterwegs

Melanie Müller mag das Schwangersein gar nicht

28. Juni 2019 - 15:19 Uhr

Melanie Müller (31) ist zum zweiten Mal schwanger. Das hat uns die Ballermann-Sängerin freudestrahlend in einem exklusiven Interview verraten. Doch so ganz kann sie sich mit der Tatsache noch nicht anfreunden, wie sie verrät: "Ich bin nicht die Mama, die stolz ihren Bauch zeigt. Ich bin die Mama, die sich freut, wenn's da ist." Warum die 31-Jährige zwar sehr gern Mutter ist, aber es gar nicht mag, schwanger zu sein, verrät sie im Video.

„Ich bin die Mama, die sich freut, wenn’s da ist“

Erwartet wird das Baby schon im Oktober, doch ob es Junge oder ein Mädchen wird, wissen die werdenden Eltern noch nicht. Melanie hat sich schon immer eine große Familie gewünscht und nach Töchterchen Mia-Rose wird jetzt mit Baby Nummer zwei der nächste Traum wahr. Lange haben die Sängerin und ihr Mann Mike Blümer die Schwangerschaft aufgrund der vielen Jobs und Auftritte geheim gehalten. Doch jetzt ist Schluss, denn die Babykugel wird immer sichtbarer – was Melanie gar nicht gefällt.