"Ich hab das vor Kurzem erst erfahren"

Melanie Müller lässt bei Liebestattoo-Entfernung Bombe platzen: Ist Mike Blümer mit ihrer ex-besten Freundin zusammen?

24. Januar 2022 - 10:07 Uhr

Melanie Müller (33) möchte nach dem Scheitern ihrer Ehe auch die letzten Andenken an ihren Ex Mike Blümer (55) loswerden und hat sich ihr Liebestattoo – einen Mike-Schriftzug – entfernen lassen. Doch bei dem Termin lässt sie plötzlich eine ganz andere Bombe platzen. Was sie uns verraten hat, zeigt unser Video.

Der Name von Mike Blümer muss weg!

2014 heiratet Melanie den Musikproduzenten Mike Blümer und bekommt mit ihm zwei Kinder. Doch das Familienglück zerbricht, als im November 2021 Knutsch-Fotos von Melanie mit einem anderen Mann auftauchen. Die Fremdgeh-Vorwürfe streitet die Sängerin zwar ab, gibt aber zu: "Wir haben uns fast nur noch gestritten. Selbst der Hund ist nur noch panisch nach rechts und links gelaufen. Und jetzt ist eine sehr sehr angenehme Ruhe!"

Nachdem sie Silvester schon ihren Ehering mit einer Rakete in die Luft schoß, sollen nun auch die letzten Spuren ihrer Ehe verschwinden. "Heute lasse ich wirklich den Namen meines NOCH-Mannes entfernen!", erklärt die 33-Jährige.

Melanie Müller lässt sich den Namen ihres Ex-Mannes Mike Blümer entfernen.
Melanie Müller lässt sich den Namen ihres Ex-Mannes Mike Blümer entfernen.
© RTL

Mike Blümer wehrt sich gegen Mellis Behauptungen

Mike ist mittlerweile aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen, wohnt jetzt in einer Dachgeschoss-Wohnung in Leipzig. Und da wohnt er angeblich nicht allein. Wie Melanie behauptet, soll der 55-Jährige schon eine neue Beziehung haben. "Ich hab das vor Kurzem erst erfahren, dass es relativ lange schon geht, als wir sogar noch sehr innig zusammen waren", behauptet sie. Ob Mike sie betrogen hat, lässt sie offen, doch sie verrät noch ein weiteres pikantes Detail: "Die kenne ich, die Person. Das war meine beste Freundin!"

Auf Anfrage dementiert Mike die angeblich Beziehung uns gegenüber: "Das redet sie sich seit dem letzten Sommer ein. Es ist eine Schutzbehauptung von ihr!"

Wer von beiden die Wahrheit sagt, wissen wohl momentan nur die zwei. (jve)