12 Tage nach der Geburt

Melanie Müller: Ihr erster Flug mit dem kleinen Matty!

© BANG Showbiz

19. Oktober 2019 - 10:42 Uhr

Keine 2 Wochen nach Mattys Geburt

Es dauerte gerade einmal eine Woche, da stand Melanie Müller wieder auf der Bühne und auch die anderen ersten Termine innerhalb Deutschlands haben die frischgebackene Mutter und ihr kleiner Schatz wohl gut überstanden. Für die beiden ging es per Flugzeug dann wieder nach Mallorca, die Wahlheimat des in Oschatz geborenen TV-Stars. Auf ihrem Instagram-Account schwärmte die Schönheit: "Erster Flug mit Mäusebär. Wieder zurück in die Heimat."

Job und Familie

Die ehemalige Dschungelkönigin schafft es gut, ihrer Karriere und das Mutter-Sein unter einen Hut zu bringen, da sie auch bereits zwölf Tage nach der Geburt von der zweijährigen Mia Rose wieder vor dem Publikum stand.

Die 'Dieses Leben ist geil'-Sängerin möchte jedoch keine Ruhepause einlegen und kündigte stattdessen auf einer ihrer Social Media-Plattformen ihren nächsten Auftritt im Bierkönig auf der Baleareninsel und eine Show in Trier an.

Melanie Müller ist jetzt Zweifachmama

Am 6. Oktober erblickte Melanie Müllers Sohn Matty das Licht der Welt. Die Geburt ihres Babys hatte die Ex-Bachelor-Kandidatin, wie auch schon bei Tochter Mia Rose, bis ins Detail geplant - mit einem Kaiserschnitt.

BANG Showbiz