Nach der Erkrankung ihres Mannes

Melanie Müller „geht stark davon aus“, dass sie auch Corona hat

24. August 2020 - 7:19 Uhr

Melanie Müller ist „ein bisschen unruhig“

Vor kurzem wurde Melanie Müllers Ehemann Mike Blümer (53) positiv auf COVID-19 getestet. Das Test-Ergebnis hat die beiden natürlich geschockt. "Dem geht es bisher noch nicht gut. Der liegt seit letztem Sonntag flach. Ich werde ein bisschen unruhig. Aber das kann bis zu 14 Tagen dauern, sagte der Arzt zu uns", erklärt der Ex-Dschungelstar gegenüber RTL. Wie sie ihren kleinen Kindern, Kinder Mia Rose (2) und Matty (10 Monate), die Erkrankung ihres Papas erklärt, erzählt uns Melanie im Video.

„Wir gehen davon aus, dass ich das auch habe“ 

Melanie Müllers Mann Mike Blümel ist an Corona erkrankt.
Melanie Müllers Mann Mike Blümel ist an Corona erkrankt.
© imago images/APress, via www.imago-images.de, www.imago-images.de

Für Melanie ist es ein ungewohnte Situation. "Er geht auf Toilette und schläft dann weiter für vier Stunden. Ich kenne den so gar nicht. Das ist ein bisschen beunruhigend." Um selbst nicht an COVID zu erkranken, haben sich Melanie und ihr Mann im Haus getrennt. Sie schlafen in getrennten Betten. Heute werden sie und ihre Kinder getestet. "Ich habe null Symptome. Weil wir zusammenleben, gehen wir mal stark davon aus , dass ich das auch habe", sagt sie RTL. 

„Like Me - I'm Famous“ online gucken auf TVNOW

Aktuell ist Melanie Müller bei "Like Me - I'm Famous" im TV zu sehen. Folge verpasst? Kein Problem, die Sendung gibt es auf TVNOW zum Abruf. Jeden Dienstag geht eine neue Folge online, RTL auch im Free-TV. Parallel zur TV-Ausstrahlung ist "Like Me – I'm famous" auch im Livestream auf TVNOW zu sehen.