Neue Prioritäten dank neuem Partner?

Melanie Müller: Früher war ihr die Arbeit wichtiger als die Kids

Melanie Müller will künftig andere Prioritäten setzen Dank neuem Partner
00:36 min
Dank neuem Partner
Melanie Müller will künftig andere Prioritäten setzen

30 weitere Videos

Melanie Müller hat ihr Leben in den vergangenen Monaten komplett umgekrempelt. Nach der Schlammschlacht mit Noch-Ehemann Mike Blümer gibt es nun offiziell einen neuen Mann in ihrem Leben. Und dieser habe schon jetzt einen großen Einfluss auf die Beziehung zu ihren Kindern, wie uns die 33-Jährige im Video verrät.

Melanie Müller sprang vom Kreißsaal auf die Bühne

Kinder bekommen und sofort wieder Vollgas auf der Bühne geben? Das stand für Schlagersängerin Melanie Müller nie im Widerspruch, auch, wenn es dafür häufig Kritik hagelte. Viel Zeit fürs Familienleben blieb der Zweifachmama neben dem prall gefüllten Terminkalender nicht.

Die beiden Kinder Mia Rose (4) und Matty (2) liefen dabei meist nebenher. Denn: Wie die Partysängerin und Ex- Dschungelkönigin nun einräumt, hatte das Arbeiten für sie Vorrang. „Ich bin ein Mensch, das geb’ ich ganz offen zu, oder eine Frau, der ist Arbeiten wahrscheinlich einen Zacken wichtiger als Familie“, so Müller im RTL-Interview. Dank ihres neuen Partners habe sich ihre Sicht der Dinge nun verändert und sie sei auf dem Weg zu lernen, was wirklich im Leben zähle.
Ihren neuen Freund kennt Melanie übrigens schon seit 15 Jahren. Aus Freundschaft wurde jetzt Liebe. (abl)