Melanie Müller feiert Geburtstag von Tochter Mia Rose in Ballermann-Kneipe

21. September 2018 - 10:27 Uhr

Kindergeburtstag am Ballermann

Der nächste Shitstorm für Melanie Müller (30) ist im Anmarsch! Die Schlagersängerin feierte den ersten Geburtstag ihrer Tochter Mia Rose jetzt mit Bier und Schnaps in der Kneipe am Ballermann auf Mallorca. Ob das der richtige Ort für einen Kindergeburtstag ist?

Immer wieder hagelt es Kritik für Melanie Müller

Im "Bierkönig" am Ballermann haben Melanie Müller und ihr Ehemann Mike Blümer jetzt auf den ersten Geburtstag ihrer Tochter angestoßen. Wie im Video zu sehen ist, genehmigten sich die Eltern nach dem Bier auch noch einen kleinen Kräuterlikör. Mia Rose saß währenddessen auf dem Tresen und spielte mit einem Plüschaffen. Wenn da mal nicht der nächste Shitstorm angerollt kommt!

Kritik ist die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin gewohnt, wenn es um Mia geht. Anfang des Jahres empörten sich User, weil Melanie ihre Tochter Mia mit dem Familienhund in einem Bett schlafen ließ. Das Gleiche passierte, als sie sich während der Stillzeit tätowieren ließ. Und auch der Saunagang mit der Tochter kam gar nicht gut an...