Entblößte Frau attackiert den Müller-Grill

Melanie Müller: Busen-Randale an ihrer Currywurstbude auf Mallorca

20. September 2021 - 11:54 Uhr

Nackt rumrandalieren am Melanie-Müller-Grill: typisch Malle?

Der nackte Wahnsinn! Auf Mallorca riss sich eine Frau vor Melanie Müllers (33) Grill die Klamotten vom Leib, randalierte und war kaum zu bändigen! Und bevor jetzt Missverständnisse entstehen: Nein, diese Frau war nicht Melanie! Kann man denn eigentlich NIRGENDS mehr gescheit essen gehen?! Die irren Bilder zeigt unser Video oben.

Dieser Frau geht's um die (Müller-)Wurst

Die Horrorchronik der Würstchen-Randale beginnt mit einem Absperrgitter. Weil auch die Müller mal Feierabend haben muss, hatte ihr "Grillmüller" bereits zu. Für die unbekannte Hobby-Nudistin aber kein Grund, nicht auszurasten. Ob die Currywurst im Hause Melanie echt so lecker ist, um einen derartigen Wutanfall zu rechtfertigen? Wie von Sinnen rüttelte die nackte Grillfreundin am Müllerschen Absperrgitter, als sie vor verschlossener Grilltüre stand. Selbst zahlenmäßig überlegene, umstehende mallorquinische Männer, wie die Spartaner weltbekannt für ihren Todesmut, könnten diesen nackten Irrsinn nicht stoppen!

So reagiert Melanie Müller auf den Wahnsinn um die Wurst

Der guten Frau ging's scheinbar ECHT um die Wurst. Aber nur weil Melanie Müller beim "Bachelor" im Whirlpool die Busen auspacken kann, heißt das ja noch lang nicht, dass das jeder dahergelaufene Wurst-Fan jetzt auch machen kann. Doch der Reality-Star nimmt den Meltdown am Grill gelassen. "Wenn der Grillmüller eben zu hat und es keine Würstchen mehr gibt", kommentiert sie via Social Media. (nos)