Melanie C kündigt ihre Tournee 2021 an

Melanie C
© BANG Showbiz

18. August 2020 - 16:53 Uhr

Konzerte auch in Deutschland angekündigt

Gute Nachrichten für ihre Fans: Melanie C kommt auf Tour. Sie wird ihre Tournee am 28. April 2021 in Lissabon beginnen und am 25. Mai im O2 Shepherd's Bush Empire in London beenden. Zudem wird sie bei Auftritten in Spanien, Frankreich, Deutschland, Schweiz, Belgien und den Niederlanden zu sehen sein. Der offizielle Ticketverkauf soll am 28. August beginnen. Die Künstlerin teilte mit ihren Fans außerdem Pläne für vier weltweite Live-Streams, die im Oktober in Verbindung mit ihrem anstehenden Album zu sehen sein werden.

Zuvor hatte Melanie C darüber gesprochen, dass sie seit den 90er Jahren als ein Symbol der "Ladette-Kultur" betrachtet wurde, obwohl sie sich in Wirklichkeit als "ziemlich ruhig" und als "wirklich sanftmütig" betrachtet. In einem Interview mit '"BBC" verriet sie: "Ich hatte dieses Image eines burschikosen Mädchens und ich liebte meinen Fußball, die Leute dachten, dass ich ein bisschen großmäulig und ein Teil dieser Ladette-Kultur sei."

BANG Showbiz