Zeiten ändern sich

Melania Trumps Beauty-OPs: So hat sich die First Lady in 20 Jahren verändert

31. Juli 2019 - 10:15 Uhr

Die heutige First Lady hat sich ziemlich stark verändert

Sie ist die Frau von US-Präsident Donald Trump (73) und steht damit ständig im Fokus der Öffentlichkeit: Melania Trump. Die 49-Jährige wird auf Schritt und Tritt von Kameras verfolgt. Jeder Look und jede Geste wird festgehalten und kommentiert. Die First Lady tut viel, um diesem Druck stand zu halten - dazu zählen auch Besuche beim Schönheits-Doc. Unser Video zeigt, wie auffallend sich Melania Trump sich im Laufe der Zeit verändert hat.

Melania ist seit über 20 Jahren die Frau an der Seite von Donald Trump. Öffentliche Auftritte scheinen ihr trotzdem oft unangenehm zu sein. Angeblich wurde deswegen sogar eine Doppelgängerin engagiert, die bei heiklen Terminen als Melania Trump auftrittAktuell unterstützt die echte Melania sie ihren Mann Donald im US-Wahlkampf. Ob sich das slowenische Model sein Leben damals so vorgestellt hat? Wer vergessen hat, wie Melania damals aussah, schaut in unser Video.