Wöchentliche "Paradise Hotel"-Kolumne von Moderatorin Vanessa Meisinger

Meisis Hotelgeflüster: Die Highlights von Tag 2

16. August 2019 - 12:02 Uhr

Die "Paradise Hotel"-Kolumne von Vanessa Meisinger - Tag 2

Es sind nur zwei Tage im "Paradiese Hotel" vergangen, doch schon jetzt ist einiges passiert. Die Kandidaten und Kandidatinnen sind zwar gerade erst in das mexikanische Luxusdomizil eingezogen, doch schon jetzt gab es den ersten Kuss und es kamen ein paar pikante Wahrheiten ans Licht. Immer hautnah dabei: Moderatorin Vanessa Meisinger. Was liegt da näher, als für euch Tagebuch zu führen, die Folgen Revue passieren zu lassen und noch einmal die High- und Lowlights aufzuarbeiten. Hier deshalb der exklusive Rückblick auf die zweite Folge von "Paradise Hotel".

Regelmäßiges Tagebuch

Auch in den nächsten Wochen wird Moderatorin Vanessa auf die Highlights der "Paradise Hotel"-Folgen zurückblicken. Bleibt dran, um nichts zu verpassen...

TVNOW-Original

"Paradise Hotel" ist ein TVNOW-Original, das heißt, dass es alle Folgen exklusiv Online zum streamen gibt. Auch verpasste Folgen der neuen Kuppelshow gibt es zum Abruf bei TVNOW.