Folge 1 ist da

"Mein Spiel - Die größten Momente der Fußball-Reporter": Der Podcast bei AUDIO NOW

08. April 2020 - 16:12 Uhr

Podcast unter dem Motto "Mein Spiel"

Bei RTL rollt der Ball endlich wieder. Zwar nicht live, dafür aber lassen wir Erinnerungen wieder aufleben. "Mein Spiel - Die größten Momente der Fußball-Reporter" heißt der Podcast, in dem diejenigen zu Wort kommen, die der Sportgeschichte eine Stimme geben: Reporter wie Claudia Neumann, Béla Réthy, Werner Hansch und viele mehr.

Marco Hagemann legt los

In der ersten Folge unseres Podcasts, der ab sofort kostenlos bei AUDIO NOW und anderen Anbietern zu hören ist, erzählt Fußball-Kommentator Marco Hagemann von seinem ersten Spiel bei RTL. Am 7. September 2014 war das, Deutschland gegen Schottland, EM-Qualifikation in Dortmund. Hagemann steht aber nicht allein "auf dem Platz". Die Sportjournalisten Timo Latsch und Jonas Hoffmeister gehen im Gespräch der ganzen Geschichte auf den Grund. In jeder Folge gibt's außerdem einen Überraschungsgast.

Marco Hagemann kommentiert f¸r RTL die Qualifikationsspiele der deutschen Fuflball-Nationalmannschaft zur EM 2016 und zur WM 2018.
Marco Hagemann
© RTL / Stefan Gregorowius

Jetzt die AUDIO NOW-App runterladen

AUDIO NOW ist die zentrale Audio-Plattform für Deutschland und vereint viele weitere Audio-Serien und exklusive Podcasts. Hier können Sie sich die App kostenlos herunterladen und das umfangreiche Angebot entdecken. Die AUDIO NOW-App gibts es im App Store und im Play-Store.