Gerüchteküche brodelt

„Mein Ehemann“: Hat Lindsay Lohan klammheimlich geheiratet?

Schauspielerin Lindsay Lohan
Schauspielerin Lindsay Lohan
Mandatory Credit: WENN.com, BT1

Da staunen die Fans von Lindsay Lohan (36)! Ein vor Kurzem veröffentlichter Post auf dem Instagram-Account der Schauspielerin deutet darauf hin, dass die 36-Jährige und ihr Partner Bader Shammas heimlich geheiratet haben.

Haben bei Lindsay Lohan etwa die Hochzeitsglocken geläutet?

„Ich bin die glücklichste Frau der Welt. Du hast mich gefunden und wusstest, dass ich Glück und Anmut finden wollte, alles zur gleichen Zeit“, so beginnt der Instagram-Post, den Lindsay Lohan auf ihrem Profil veröffentlicht. Was dann folgt, lässt nun viele spekulieren: „Ich bin überwältigt, dass du mein Ehemann bist. Mein Leben, mein ein und alles. Jede Frau sollte sich so jeden Tag fühlen“, schreibt sie weiter unter das Foto des verliebten Pärchens.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattforminstagram, der den Artikel ergänzt. Sie können sich den Inhalt einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden. Weitere Einstellungenkönnen Sie imPrivacy Centervornehmen.

Natürlich fragen sich Fans nun, was es mit dem kleinen Wörtchen „Husband“ (zu Deutsch: Ehemann, Gatte) auf sich hat. Noch hat keiner der beiden einen Kommentar dazu abgegeben, wahrscheinlich wollen sie ihr Glück erst einmal zu zweit oder im engsten Kreis zelebrieren. Lindsay und Bader bestätigten ihre Verlobung im November vergangenen Jahres und scheinen seitdem auf Wolke sieben zu schweben.

Schauspiel-Comeback in Planung?

Nicht nur privat läuft es bei Lindsay mittlerweile wieder rund, sondern anscheinend auch im Berufsleben. Die Schauspielerin hat nach ihren Filmerfolgen der 90er Jahre wie „Ein Zwilling kommt selten allein“ oder in 2004 „Girls Club – Vorsicht bissig“ nach einer langen Pause wieder vor, in das Filmbusiness einzusteigen. Dennoch sagt sie in einem Interview, dass sie die Pause dringend gebraucht hätte, da sie auf einer Art „Seelensuche“ war und sich selbst neu finden musste.

Lindsay war jahrelang das Paradebeispiel für einen abgestürzten Teeniefilmstar, sie hatte Drogenprobleme und sogar eine Haftstrafe musste sie verbüßen. Diese wilden Zeiten sind jedoch lange vorbei und die heute 36-Jährige steht wieder voll im Leben.

Result