Unterhaltung
Aktuelle Promi-News, TV, Kino und Musik

Meghan Markle im Stress: Sie muss sich dauernd umziehen

Meghan Markle im Klamotten-Stress
Meghan Markle im Klamotten-Stress Sie muss sich dauern umziehen 02:17

Herzogin Meghan im Styling-Stress

Ja, so ein Leben als frischgebackene Herzogin kann ganz schön anstrengend sein. Davon kann wohl auch Meghan Markle ein Liedchen singen. Heute London, Morgen Dublin. Die Frau von Prinz Harry hat wohl mehr Stress als ein Popstar auf der Bühne. Andauernd muss sie sich umziehen. Im Zweifel auch an den unmöglichsten Orten.

Auf Dior folgt Givenchy

Wenn Meghan Markle öffentliche Termine wahrnimmt, dann fällt vor allen Dingen eine Sache auf: Sie ist immer von Kopf bis Fuß perfekt durchgestylt. Ein Kleid bei zwei Anlässen tragen? Ein absolutes No-Go für die modebewusste Herzogin. Trug Meghan beim Jubiläum der "Royal Air Force" in London noch einen schwarzen Dior Look, präsentierte sie sich am Nachmittag in Irland mit einem grünen Givenchy Ensemble. Magie? Nein, Meghan muss sich wohl im Flugzeug umgezogen haben. Und das soll nicht der einzige Look an diesem Tag bleiben.

Die weiteren Looks von Herzogin Meghan haben wir im Video für Sie.

Mehr Unterhaltungs-Themen