Fans vermuten "haariges Problem"

Kein Geld für einen Rasierer? Aufregung um Megan Fox' Bikinizone

Rasiert oder nicht rasiert? Fans diskutieren über Megan Fox' Intimbereich
Rasiert oder nicht rasiert? Fans diskutieren über Megan Fox' Intimbereich
Image Press Agency, Image Press Agency/NurPhoto

Rasiert oder nicht rasiert? Megan Fox’ (36) Intimbereich sorgt jetzt für Aufregung im Netz. Denn die Fans der Schauspielerin vermuten in deren Bikinizone ein „haariges Problem“.

Megan Fox und Kourtney Kardashian machen Fans Hoffnung Bald auf OnlyFans?
00:52 min
Bald auf OnlyFans?
Megan Fox und Kourtney Kardashian machen Fans Hoffnung

30 weitere Videos

Megan Fox liebt es, zu provozieren

Bei Instagram lässt Megan Fox mit einer Reihe von Schnappschüssen ihre Halloween-Partys Revue passieren. Die 36-Jährige und ihr Feund Machine Gun Kelly (32) brachten die Netzgemeinde mit provokanten Kostümen zum Kochen. Mal waren die zwei als 90er-Skandal-Paar Pamela Anderson und Tommy Lee unterwegs, ein anderes Mal verwandelten sie sich in einen Priester mit heißem Anhang in Lack-Dessous und Netzstrümpfen.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattforminstagram, der den Artikel ergänzt. Sie können sich den Inhalt einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden. Weitere Einstellungenkönnen Sie imPrivacy Centervornehmen.

„So viel Geld und sie kann sich keinen Rasierer leisten"

Und es gab noch eine dritte gewagte Verkleidung. Auf neuen Fotos posieren Megan und MGK als sexy Elfen mit spitzen Ohren und Outfits im Renaissance-Stil. Besonderer Hingucker: Die nur mit wenig Stoff verhüllte Intimzone der Schauspielerin. Dort wollen Fans mit Argusaugen dann auch direkt ein (scham-)haariges Detail entdeckt haben. „So viel Geld und sie kann sich keinen Rasierer leisten. Sie ist jetzt von meiner Liste gestrichen“, meinte ein Follower.

Aber da hat er nicht mit Megan gerechnet. Der Hollywood-Star wollte diesen Seitenhieb so nicht auf sich sitzen lassen – und meldete sich höchstpersönlich zu Wort. „Beziehst du dich fälschlicherweise auf mein Tattoo?“, schrieb Megan dem Kommentator zurück. „Wie auch immer, ich bin am Boden zerstört, dass ich nicht mehr auf deiner Liste stehe. Ich hatte gehofft, du würdest mich zur Frau nehmen“, fügte sie ironisch hinzu. In diesen Genuss wird wohl nur ihr Liebster MGK kommen.

Machine Gun Kelly hält um Megan Fox' Hand an Inklusive Blutzeremonie
01:47 min
Inklusive Blutzeremonie
Machine Gun Kelly hält um Megan Fox' Hand an

4 weitere Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Skandal-Paar ist Kritik gewöhnt

Das Paar, das im Januar 2022 seine Verlobung bekannt gab, ist dafür berüchtigt, sich spektakulär in Szene zu setzen. Immer mal wieder endet dies mit viel Kritik von wütenden oder enttäuschten Fans. (tma)