Mega-Modeljob! Elias Becker läuft neben Naomi Campbell für "Dolce & Gabbana"

Boris Beckers Sohn Elias startet eine Modelkarriere

Bei diesem Mitglied der Familie Becker läuft zurzeit alles rund: Elias Becker (18), Sohn von Boris Becker (50) und seiner Ex-Frau Barbara Becker (51), hat gerade in Mailand erfolgreich sein Laufstegdebüt beim Modelabel "Dolce & Gabbana" gegeben. Wie stolz seine Eltern auf ihren Model-Sohn sind, können Sie im Video sehen.

Mit Supermodel Naomi Campbell auf dem Catwalk

Es ist schon etwas Besonderes, seine Modelkarriere direkt auf dem Laufsteg des angesagten italienischen Luxuslabels "Dolce & Gabbana" zu starten - um dort dann auch noch neben Supermodel Naomi Campbell zu laufen. Doch Boris Beckers mittlerer Sohn Elias bewältigte seinen ersten großen Model-Job wie ein alter Hase und lief mega-cool in seinem weißen Designer-Anzug über den Catwalk in Mailand. Mit seinem interessanten Look wird er sicher bald die nächsten Model-Jobs an Land ziehen.

Aber der Junge ist nicht nur hübsch, er hat auch was im Kopf. Gerade erst hat Elias nämlich seinen Highschool-Abschluss in den USA geschafft. Wie schön, dass es auch mal positive Neuigkeiten aus dem Hause Becker gibt - und nicht nur Trennungsschlagzeilen um Papa Boris Becker und seine Lilly.