Mega-Fail der Model-Mama

Ups! Heidi Klum spoilert ihre GNTM-Finalistinnen

Ups! Da hat sich Heidi Klum einen Posting-Fail geleistet.
Ups! Da hat sich Heidi Klum einen Posting-Fail geleistet.
© dpa, Kay Nietfeld, nie tba alf alf

20. Mai 2021 - 16:30 Uhr

Die Finalistinnen stehen jetzt schon fest

Oh je, Heidi, das war sicher so nicht geplant! Kurz vor der Ausstrahlung des Halbfinales ihrer Model-Castingshow "Germany's Next Top Model" hat Model-Mama Heidi Klum (47) versehentlich schon selbst verraten, welche Kandidatinnen im großen Finale nächste Woche stehen werden: Alex, Dascha, Romina und Soulin dürfen auch nächste Woche noch um den Titel kämpfen.

Posting-Fail von Model-Mama Heidi Klum

Zwar war der Post nur für wenige Augenblicke online – lang genug allerdings, um für Schlagzeilen zu sorgen. Laut "Promiflash" hatte Heidi ein Catwalk-Video der Halbfinal-Folge gepostet und dazu geschrieben: "Wow, was für eine Reise! 16 Wochen sind vorbei und endlich stehen meine Finalistinnen fest: Alex, Dascha, Romina und Soulin – ich freue mich auf das große Finale mit euch!"

Ups! Nach dem Fauxpas wird die Halbfinal-Folge für die Fans wohl nicht mehr ganz so nervenaufreibend werden, wie erwartet. Trotzdem ist ja noch nicht bekannt, wer den GNTM-Titel in diesem Jahr einheimsen wird. Das entscheidet sich erst in der nächsten Woche. (lsc)

Im Video: Heidi Klum legt für ihren Tom selbst Hand an