Meg DeLacy & Anjelika Washington: Das bleibt den 'Stargirls' für immer in Erinnerung!

Luke Wilson bei Stargirl auf Sky und auf dem Streamingdienst Sky Ticket auf Abruf
Luke Wilson bei Stargirl auf Sky und auf dem Streamingdienst Sky Ticket auf Abruf
© BANG Showbiz

02. Dezember 2021 - 19:00 Uhr

Vor der Kamera strahlen sie wahre Superpower aus! Und auch privat haben Meg DeLacy und Anjelika Washington viele Talente. Die Nachwuchsstars, die in der zweiten Staffel der DC-Serie 'Stargirl' (seit 21. November auf Sky und auf dem Streamingdienst...


Während Anjelika sich voll und ganz auf ihre Karriere in Hollywood fokussiert, ist Schauspielkollegin Meg nebenbei auch als Musikerin tätig und begeistert auf ihrem eigenen YouTube-Channel unzählige Fans. Die 25-Jährige verriet: "Ich schreibe für gewöhnlich alle meine Songs selbst. Es ist tatsächlich eine ganz andere Welt im Vergleich zur Schauspielerei. Ich liebe es, vor der Kamera zu stehen. Ich liebe es, so zu tun, als wäre ich jemand anderes. Es macht mir enorm viel Spaß! Die Musik hingegen verlangt enorm viel Verletzlichkeit. Es ist toll, meine Gefühle niederzuschreiben und zu sehen, wie fremde Menschen darauf reagieren. Ich gebe es zu: Ich will zu einhundert Prozent als Musikerin von dieser Welt gehen!" Gegenüber 'BRAVO' fügte Anjelika Washington mit einem breiten Grinsen hinzu: "Meg ist so talentiert. Und ihre Musik schafft es, Menschen zusammenzubringen. Bevor wir mit den Dreharbeiten zu 'Stargirl' begonnen haben, saßen wir alle zusammen und haben uns gegenseitig beschnuppert. Das ist darin geendet, dass wir bis sechs Uhr früh in einem Hotelzimmer waren und gemeinsam Musik gemacht haben. Es war unglaublich! Wir kannten uns davor nicht und haben über das Singen eine Verbindung aufgebaut. Diesen wunderschönen Moment werden wir wohl alle nie mehr vergessen."

BANG Showbiz