Meet the Parents: Nick und Jill-Sophie gehen zum Dinner-Date

"Ihr müsst euch jetzt verlieben"
"Ihr müsst euch jetzt verlieben" Nick entscheidet sich für Jill-Sophie 02:15

Jill-Sophie kriegt das Date mit Sixpack-Single Nick

Mit seinem Waschbrettbauch macht Single-Mann Nick bei "Meet the Parents" ordentlich Eindruck bei der Damenwelt. Deswegen ist Kandidatin Jill-Sophie vermutlich bei der Fragerunde "sehr nervös". Aber ihre Mutter Alexa macht einen guten Job, denn Nick entscheidet sich für ein Date mit ihrer Tochter.

Jill-Sophie: "Ich bin glücklich"

Nick hat hart an sich und seinem Körper gearbeitet. Er hat nicht nur 25 Kilo abgespeckt, sondern sich auch einen sehr sehenswerten Sixpack antrainiert. Den will "Meet the Parents"-Moderator Daniel Hartwich natürlich sehen. Und Single Nick präsentiert seinen Waschbrettbauch bereitwillig im Studio. Die drei Single-Damen in der Backstage-Lounge sind begeistert. Hoffentlich hinterlassen ihre Eltern jetzt bei Nicks Fragerunde einen guten Eindruck.

Wir werden nicht mehr erfahren, ob Jill-Sophies "Krabbentanz", den Mama Alexa vorführt, das ausschlaggebende Argument gewesen ist, aber Nick macht am Ende ihre Tochter Jill-Sophie zu seiner Auserwählten. Und die freut sich als sie den 23-Jährigen im Studio endlich live sehen und anfassen kann. "Ich bin glücklich", strahlt die 18-jährige. Mama Alexa sieht ebenfalls sehr zufrieden aus. Und was ist mit Nick? Der trägt mittlerweile wieder Hemd überm Sixpack und würde am liebsten direkt Mama und Tochter mit zum Date nehmen. Nein, das läuft bei "Meet the Parents" anders. "So, ihr müsst euch jetzt verlieben. Das habt ihr uns versprochen. Dafür spendieren wir euch ein Abendessen. Da geht's raus zu eurem Rendezvous", entlässt Daniel Hartwich Nick und Jill-Sophie zum Dinner-Date.

Ob Jill-Sophie Nicks Waschbrettbauch bei dieser Gelegenheit nochmal genauer in Augenschein nimmt, erfahren wir dann in der nächsten Sendung.

Single-Mann Nick zeigt, was er hat
Single-Mann Nick zeigt, was er hat Er hat 25 Kilo abgenommen 02:03

Lucia geht mit Marco zum Dinner-Date

Single-Frau Lucia hat in der dritten Folge von "Meet the Parents" die Wahl zwischen Felix, Marco und Max. Dass Kandidat Marco früher gerne mit Puppen gespielt hat, scheint die 22-Jährige zu begeistern. Lucia entscheidet sich nach der Fragerunde für ein Date mit ihm. Lucia gefällt ihre Wahl "gut" und Marco ist auch mehr als zufrieden. Arm in Arm verlassen die beiden das Studio Richtung Dinner-Date.

Lucia will ein Date mit Marco
Lucia will ein Date mit Marco "Ich bin sehr zufrieden" 02:40

Alles zu Meet The Parents

Tassilo entscheidet sich für Josie

Auf zum Dinner-Date

Tassilo entscheidet sich für Josie