Meet the Parents: Linda und Dustin haben ein romatisches Dinner-Date

26. Juli 2017 - 9:40 Uhr

Dustins Eltern können Single-Frau Linda überzeugen

Eigentlich hatte er seine Felle bei "Meet the Parents" schon dahin schwimmen sehen als Linda seinen Eltern die Frage nach dem Tanzen gestellt hat. Doch obwohl Dustin kein Profi-Tänzer ist, entscheidet sich die tanzbegeisterte Single-Frau Linda für ein Date mit ihm: Die Antworten seiner Eltern Gaby und Jörg haben die 23-jährige Friseurin überzeugt. Damit haben die beiden anderen Herren, Dominik und Leon, das Nachsehen.

"Ich dachte, der Zug wäre schon längst abgefahren"

Als Linda und Dustin sich im Studio zum ersten Mal live gegenüberstehen, ist Dustin immer noch immer etwas überrascht über die Entscheidung der Single-Dame. "Wow, ich hab eigentlich gedacht, der Zug wäre schon längst abgefahren. Beim Tanzen war Dominik mir echt einen Schritt voraus", freut er sich. Doch Linda ist sehr zufrieden mit ihrer Wahl.

Von seinen Eltern hat Linda schon einiges über Dustin erfahren und beim romantischen Dinner-Date kann Dustin den Spieß jetzt umdrehen. "Vielleicht hast du ja auch noch ein paar Fragen, bevor ihr heiratet und ein Haus kauft", entlässt "Meet the Parents"-Moderator Daniel Hartwich die beiden lachend aus dem Studio.

Single-Mann Sven entscheidet sich für Mona

Sven hat in den Augen von Mama Karina alles richtig gemacht: Der Single-Mann entscheidet sich für ein Date mit ihrer Tochter Mona. Dafür haben sich ihre Eltern in der Fragerunde auch richtig ins Zeug gelegt. Am Ende ist es Papa Dirks Abschlussplädoyer, das Sven beeindruckt. Der hat die Vorzüge seiner Tochter nämlich nicht nur überzeugend, sondern auch humorvoll präsentiert.

Damit verlassen die beiden Singles Pia und Janine das "Meet the Parents"-Studio ohne ein Date. Bei Mona und Sven könnte es dagegen romantisch werden – denn beim ersten echten Aufeinandertreffen sind beide sehr angetan von ihrem Gegenüber.