27. Juli 2017 - 17:24 Uhr

Kommt Nadines Veto-Anruf zu spät?

In der sechsten Folge von "Meet the Parents" wird es pikant. Single-Mann Tassilo fragt die Eltern seiner drei möglichen Dates: "Welches Fundstück im Zimmer eurer Tochter hat euch denn sprachlos hinterlassen?" Mamas Antwort gefällt Kandidatin Nadine so gar nicht. Allerdings kommt ihr Veto-Anruf ein bisschen spät…

Pikanter Fund in Nadines Zimmer

Dass bei dieser Frage ein Veto-Anruf kommt, ist fast klar. Denn Single Tassilo möchte von den Eltern wissen: "Welches Fundstück im Zimmer eurer Tochter hat euch denn sprachlos hinterlassen?" Mutter Ilona legt sofort los: Während ihre Tochter Nadine auf einem Kreuzfahrtschiff unterwegs war, haben ihre Eltern ihr Zimmer ausgeräumt und dabei einen pikanten Fund gemacht. "Ich war mal auf einem Dildo-Abend und habe was mitgebracht. Dann habe ich das vermisst und als wir dann das Zimmer aufgeräumt haben, kam das zum Vorschein", erklärt Mama Ilona.

"Das können die doch nicht erzählen!"

Postwendend greift im Backstage-Bereich eine aufgebrachte Nadine zum Telefon. "Das ist doch nicht deren Ernst gerade? Das stimmt nicht! Das können die doch nicht erzählen", wettert es in Daniel Hartwichs Ohr. Der "Meet the Parents"-Moderator gibt diese Infos natürlich gerne an Nadines Eltern weiter.

Stellt sich nur die Frage, wie Tassilo auf diese pikante Antwort reagieren wird? Hat Nadine damit die Chance auf ein Date mit ihm vertan? Die Antwort gibt es am Samstag, den 29. Juli, ab 22.30 Uhr bei "Meet the Parents".