Meet the Parents: Deborah entscheidet sich für Marc

15. Juli 2017 - 23:30 Uhr

Marc kann seinen Eltern danken und darf mit Deborah zum Dinner

Deborah will bei "Meet the Parents" ihr einsames Herz an einen schönen jungen Mann verschenken. Dafür trifft sie aber erst einmal nur auf die Familien der Singles. Mit ihrem süßen Lächeln und ihrer lustigen Art hat sie die Eltern schnell für sich gewonnen. Nach einigen Fragerunden muss sie sich entscheiden. Mit welchem Sohn will sie zum Dinner-Date gehen? Vater Jörg und Mutter Kerstin machen einen guten Job: Ihr Sohn Marc bekommt am Ende das Date.

Wer ist eigentlich "Sindy Meis"?

Für die Jungs Marc, Nico und Salvatore läuft der Start bei "Meet the Parents" ein wenig holprig. Single-Frau Deborah, die einfach nur Debbi genannt wird, fragt nach den Lieblingspromi-Damen der Singlemänner. Mama Kerstin verrät, dass ihr Marc auf "Sindy Meis" steht. Sindy, wer? Der kleine Fehler ist aber schnell korrigiert.

Blöd ist nur, dass Debbi äußerlich so gar nicht dem Typ "Sylvie Meis" entspricht. Die Single-Frau ist ein dunkler Typ mit schwarzen Haaren. Doch Marc ist da offen, versucht Mama Kerstin die Kurve zu bekommen.

Single-Mann Marc: "Eine sehr schöne Frau"

Nicos Mama Brigitte und Salvatores Schwester Concetta nennen auch eine blonde Frau. Das stößt vor allem Salvatore auf. Er ruft direkt im Studio an und schimpft mit seiner Schwester: "Sag doch nicht Michelle Hunziker, wenn die schwarzhaarig ist."

Im weiteren Verlauf wird es aber besser. Immer mehr Gemeinsamkeiten kommen zu Tage. Letztlich muss sich Debbi entscheiden, mit welchem der drei Jungs sie zu einem Candlelight-Dinner gehen will. Sie entscheidet sich für Marc, den Sohn von Kerstin und Jörg. Die Freude bei den Eltern ist riesig und auch Debbi und Marc sind glücklich. "Eine sehr schöne Frau", sagt Marc mit strahlenden Augen. Jetzt dürfen die beiden süßen Singles zum Dinner-Date.

Felix entscheidet sich für ein Date mit Melissa

Singlemann Felix hat in der vierten Folge "Meet the Parents" die Wahl zwischen Melissa, Vivien, Tayra. Nach der Fragerunde gesteht Felix, dass er die Eltern von Kandidat Melissa am sympathischsten findet. Da hat es ein wenig "gefunkt". Gut für die Tochter: Melissa darf sich auf ein Dinner-Date mit Felix freuen. Beim ersten Aufeinandertreffen sind sich die beiden auf Anhieb sympathisch.

Wie die beiden Dates von Felix mit Melissa und Deborah mit Marc ausgehen, erfahrt ihr in der nächsten Folge von "Meet the Parents".