Medien: Bayer holt Drmic

Josip Drmic wechselt zur kommenden Saison offenbar zu Bayer Leverkusen.
© imago/Zink, imago sportfotodienst

27. November 2015 - 15:06 Uhr

Josip Drmic war in den vergangenen Wochen bei vielen Top-Clubs im Gespräch, nun ist seine Zukunft offenbar geklärt.

Laut übereinstimmenden Medienberichten wird der 21-Jährige zu Bayer Leverkusen wechseln. Nach dem letzten Spieltag soll der Schweizer demnach bei Bayer einen Vier-Jahresvertrag unterschreiben. Leverkusen würde eine Ablösesumme von rund sechs Millionen Euro an die Nürnberger überweisen.

Außer Leverkusen soll auch der FC Arsenal an Drmic interessiert gewesen sein. Der Angreifer mit kroatischen Wurzeln war in der vergangenen Sommerpause vom FC Zürich nach Nürnberg gewechselt. In dieser Saison hat Drmic bereits 16 Saisontore für den 'Club' erzielt.