Action-Star war bester Freund ihres verstorbenen Vaters

Vin Diesel bei Meadow Walkers Hochzeit: So süß führt er Paul Walkers († 40) Tochter zum Altar

Paul Walkers Tochter Meadow hat geheiratet.
Paul Walkers Tochter Meadow hat geheiratet.
© Invision, Jordan Strauss

27. Oktober 2021 - 12:24 Uhr

Vin Diesel vertrat Meadows verstorbenen Vater bei der Hochzeit

Papa wäre so stolz auf sie gewesen – und auf diesen tollen "Stellvertreter": Meadow Walker, die 22-jährige Tochter von "Fast & Furious"-Star Paul Walker, hat ihren Verlobten Louis Thornton-Allan geheiratet. Die Rolle ihres 2013 tödlich verunglückten Vaters übernahm bei der romantischen Hochzeit in der Dominikanischen Republik sein bester Freund Vin Diesel (54).

Vin Diesel Seite an Seite mit Meadow Walker

Die Walker-Tochter teilte ein wunderschönes Foto, das sie Arm in Arm mit Vin zeigt. SIE im Mega-Brautkleid, ER im schicken blauen Anzug. Ein Anblick, der den verstorbenen Paul sicher gerührt hätte.

Clip zeigt Eindrücke der Walker-Hochzeit

In einem Schwarz-Weiß-Video zeigt Meadow Walker Highlights ihrer Hochzeitsfeier bei Instagram. "Wir sind verheiratet!!!" schreibt sie überglücklich zu dem Clip. Laut US-"Vogue" war ihr Brautkleid ein Design von Givenchy. Für das Modehaus hatte Meadow im März ihr Model-Debüt auf der Pariser Fashion Week gegeben.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Vin Diesel, der seit dem Tod seines besten Freundes Paul Walker eine Art Ersatzvater für Meadow geworden ist, nahm seine Rolle als "Brautvater" sehr ernst. Sichtlich aufgeregt führte er eine sehr strahlende Braut zum Altar.

Erst im Juli hatte Meadow ihre Beziehung mit Louis öffentlich gemacht. Vier Wochen später waren die beiden bereits verlobt. Und jetzt schon verheiratet. Papa Paul hätte sich sicher gefreut, seine Tochter so glücklich zu sehen. (csp)