Durchs Schlüsselloch gelugt

Max Giesinger zeigt uns exklusiv: So lebt er in seiner Single-Bude

07. April 2020 - 17:35 Uhr

So leben also alleinstehende Musiker

Eigentlich haben wir ihn via Skype gesprochen, um Neues bezüglich seiner Teilnahme an der anstehenden siebten Staffel von "Sing mein Song" zu erfahren, doch dann überrascht uns Max Giesinger (32) mit einem ganz persönlichen Einblick in sein Leben: "Wollt ihr meine Wohnung sehen?" Und plötzlich bekommen wir eine exklusive Tour durch Max' Bude. Im Video sehen Sie, wie der Single wohnt.

Wie vertreibt sich Max Giesinger die Zeit während Corona?

Und während Max sein schickes Zuhause (Klavier inklusive) zeigt, bekommt man eine genaue Vorstellung davon, wie er sich dort die Zeit in der Selbstisolation vertreibt. Momentan probiert sich Max fleißig im Kochen aus, ansonsten macht er Musik. Über einen Livestream auf Social Media hat er letztens sogar seine Online-Community zu einem Wohnzimmer-Konzert eingeladen. Auch mit dabei: Die "Sing mein Song"-Stars Johannes Oerding, Álvaro Soler, Nico Santos und LEA. Das einzige, was Max die Langweile in der Quarantäne noch besser vertreiben würde, wäre wohl eine Freundin. Im Interview hat der Sänger jüngst sogar verraten, auf welchen Typ Frau er abfährt.

„Sing mein Song“ mit Max Giesinger startet am 5. Mai

Ab dem 05. Mai 2020 läuft das Tauschkonzert "Sing mein Song" immer dienstags um 20:15 Uhr bei VOX und das Album "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert Vol. 7" mit den Hits der neuen Staffel kann schon jetzt vorbestellt werden.