RTL News>Stars>

Max Giesinger zeigt sein Sixpack

Schnappatmung bei den Fans

Max Giesinger zeigt sein Sixpack

Mit zwei neuen Bildern sorgt Max Giesinger bei seinen Fans für Schnappatmung
Mit zwei neuen Bildern sorgt Max Giesinger bei seinen Fans für Schnappatmung
www.imago-images.de, imago images/Future Image, Robert Schmiegelt via www.imago-images.de

Holla, die Waldfee...

Wow! Mit zwei Oben-ohne-Bildern sorgt Sänger Max Giesinger (33) bei seinen Fans für Schnappatmung und Herzrasen. Doch ein Detail irritiert...

Max Giesinger zeigt sich mit blanker Brust, Sixpack und Humor

Max Giesinger kann nicht nur gut singen und sieht verdammt heiß aus – er hat auch noch Humor. Das beweist er nun mit seinem neuesten, sexy Posting. Auf den Fotos liegt er lediglich mit einer Jeans bekleidet entspannt auf der Couch eines Wohnwagens und zeigt sein durchaus beeindruckendes Sixpack. "Tachchen! Habe beim Videodreh zu meiner neuen Single 'Irgendwo da draußen' mein Brusthaar verloren. Jemand gefunden?", scherzt Giesinger zu dem Bildern.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattforminstagram, der den Artikel ergänzt. Sie können sich den Inhalt einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden. Weitere Einstellungenkönnen Sie imPrivacy Centervornehmen.

Wo ist Max Giesingers Brusthaar hin?

Tatsächlich ist auch seinen Fans nicht entgangen, dass für die Fotos offensichtlich sein Brusthaar weichen musste. "Hoffentlich findest du es bald wieder. Keinem steht es so gut wie dir", schreibt einer und ein anderer meint: "Sorry, aber das bist nicht du. Kleb sie bitte wieder an." Aber ob mit Brusthaar oder ohne – Max Giesinger versetzt seine Fans in helle Aufregung: „Ohlala, das ist hot“ und „Sexy boy“ sind nur zwei der vielen Kommentare. Mal sehen, ob sich Giesinger beim nächsten Oben-ohne-Foto wieder mit oder weiterhin ohne Brusthaar zeigt. (jve)