„Er ist Single, aber nicht fraulos“

Max Giesinger: Sein Vater plaudert beim Bambi über seinen Beziehungsstatus

27. November 2019 - 12:13 Uhr

Max Giesinger ist zwar Single, aber nicht alleine

Immer wieder sieht man Musiker Max Giesinger (31) alleine unterwegs auf Events - so auch jüngst auf dem roten Teppich beim Bambi in Baden-Baden. Dort erklärt uns der Preisträger, warum er seit so vielen Jahren Single ist. Auch seine Eltern sind an diesem Abend mit dabei. Was Papa Giesinger so über seinen Sohn und die Damenwelt zu sagen hat, verrät er uns im Video.

Max Giesinger und die Frauen

​Mama Giesinger wünscht sich natürlich auch eine Frau für ihren Sohn, die ihn so nimmt, wie er ist. "Sie müsste ihn lieben, nicht nur weil er der Max Giesinger ist, sondern der Max", verrät sie uns über den ehemaligen "The Voice Kids"-Coach.

Bei der Bambi-Verleihung hat Max Giesinger übrigens den Publikumspreis als beliebtester deutscher Musiker abgeräumt.

So stellt Max Giesinger sich seine Traumfrau vor

Wie soll denn Max Giesingers Traumfrau aussehen? Anfang des Jahres hat der Sänger mit uns darüber gesprochen. Auf welchen Typ Frau Max Giesinger steht, verrät er im Video.