"Mauer Flower" bei GZSZ: Sängerin Namika steht Felix van Deventer Rede und Antwort

6. Juni 2018 - 17:02 Uhr

Der erste Act steht fest

Namika schnuppert GZSZ-Luft. Beim großen "Mauer Flower Festival" in Kiez wird sie auf der Bühne performen. Schauspieler Felix van Deventer fühlt der Sängerin auf den Zahn. Ist sie eigentlich ein GZSZ-Fan und wie fühlt es sich an, in der Serie dabei sein zu dürfen?

GZSZ gehörte zur Kindheit von Sängerin Namika

GZSZ: Sängerin Namika im Interview mit GZSZ-Schauspieler Felix van Deventer.
Sängerin Namika im Interview mit GZSZ-Schauspieler Felix van Deventer.
© RTL

Wer hätte es gedacht? Namika hat als Kind mit ihrer Mutter jeden Tag "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" geschaut. Daher ist es für sie etwas ganz besonderes beim "Mauer Flower Festival" auf der Bühne stehen zu dürfen. Doch Schauspielerei war nicht ihr Traum. Sie wollte Sängerin werden und hat ihren Traum intensiv verfolgt. Als 14-Jährige hat sie ihr erstes Tape aufgenommen.

Heute ist sie stolz auf das, was sie musikalisch erreicht hat. "Dass ich mit meinem Hobby meine Miete zahlen kann, ist das übertrieben Schönste überhaupt", schwärmt sie.

Welche Musikerin Namika zur Musik gebracht hat, erfahrt ihr im Video und das "Mauer Flower Festival" seht ihr am 18. und 19. Juni 2018 bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten".