„Messi & Ronaldo“-Podcast

Matze Knop und Oli Pocher: RB Leipzig erholt sich von Schwächephase nicht mehr

Oliver Pocher und Matze Knop
© RTL.de

07. Februar 2020 - 10:29 Uhr

Comedians mit der 26. Folge ihres Fußball-Podcasts

In Folge 26 ihres Podcasts "Messi & Ronaldo" sprechen Oliver Pocher und Matze Knop wieder über Fußball und all die schönen Themen abseits der schönsten Nebensache der Welt. Die beiden Fußballfans diskutieren unter anderem über das Witz-Rot für Schalke-Trainer David Wagner und lassen Superstar Cristiano Ronaldo hochleben, der seinen 35. Geburstag gefeiert hat. "Er ist vielleicht nicht mehr die Nummer 1 in der Welt, aber für die Nummer 3 reicht es noch", ist Pocher sicher. "Der macht immer noch ein Tor nach dem anderen - warum sollte der aufhören?"

Auch RB Leipzig nehmen Pocher und Knop in der neusten Ausgabe ihres Podcasts genauer unter die Lupe. "Drei Niederlagen in Folge sind schon mal eine Ansage", fasst Knop die Negativserie zusammen. Und Pocher ist überzeugt: "Leipzig wird sich von dieser Schwächephase nicht mehr erholen."

All das und noch viel mehr gibts in der neuen Folge von "Messi & Ronaldo".

Podcast abonnieren und keine Folge verpassen

Abonnieren Sie den Podcast jetzt, um keine Folge zu verpassen! "Messi und Ronaldo" können Sie jederzeit kostenlos bei AUDIO NOW, Spotify, Apple Podcasts und jedem anderen Podcatcher hören.

Jetzt die AUDIO NOW-App runterladen

AUDIO NOW ist die zentrale Audio-Plattform für Deutschland und vereint neben dem Dschungelcamp- viele weitere Audio-Serien und exklusive Podcasts. Hier können Sie sich die App kostenlos herunterladen und das umfangreiche Angebot entdecken. Die AUDIO NOW-App gibts es im App Store und im Play-Store.

Oliver Pocher bei "Let's Dance" verpasst? Kein Problem: Bei TVNOW gibt es jede Folge nochmal zum Abruf. Dort findet sich ab dem 10. Januar 2020 auch die neue Staffel "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Livestream.