RTL News>Unterhaltung>

Matthias Mangiapane und Hubert Fella: Kurz vor der Hochzeit fließen dicke Tränen

Matthias Mangiapane und Hubert Fella: Kurz vor der Hochzeit fließen dicke Tränen

Vorfreude auf die Hochzeit sieht für Matthias Mangiapane anders aus

So haben sich Matthias Mangiapane (34) und Hubert Fella (50) das sicherlich nicht vorgestellt! Statt vor Freude in die Luft zu springen, fließen bei dem Paar kurz vor ihrem großen Tag dicke Tränen.

Immer Ärger mit Giulia Siegel

Es soll der schönste Tag in ihrem Leben werden! Doch bevor sich Matthias Mangiapane und Hubert Fella das Ja-Wort geben , wollen beide bei ihrem Junggesellenabschied nochmal ordentlich die Sau rauslassen. Hubert Fellas Feier sorgt allerdings schon im Vorfeld für mächtigen Ärger. Seine Trauzeugin Wesna und DJane Giulia Siegel (43) geraten nämlich immer wieder aneinander.

"Dieser Junggesellenabschied ist eine Katastrophe"

"Die beschimpfen sich", weiß Matthias Mangiapane und lässt seinen Tränen freien Lauf. Schluchzend fügt er hinzu: "Dieser Junggesellenabschied ist eine Katastrophe im Moment." Warum sich die beiden Damen in den Haaren haben und vor welchen Problemen das Paar kurz vor der Hochzeit außerdem steht, sehen Sie im Video.

Die ganze Folge von "Hubert & Matthias – Die Hochzeit" läuft heute Abend ab 22:15 Uhr bei VOX.