Popcorn & Zuckerwatte statt Roter Teppich & Kameras

Matthias Mangiapane lebt und arbeitet nun auf dem Rummelplatz

Matthias Mangiapane schläft und arbeitet im Büdchen Neuer Tummelplatz aufm Rummel?
03:35 min
Neuer Tummelplatz aufm Rummel?
Matthias Mangiapane schläft und arbeitet im Büdchen

Matthias Mangiapane (38) hat scheinbar ein neues Leben begonnen? Könnte man meinen, wenn man in den letzten zwei Wochen in Bayern auf dem Rummel war. Denn da verkauft der eigentliche Reality TV-Star jetzt plötzlich klebrige Zuckermasse. „Das Komplizierteste, würde ich sagen, ist die Zuckerwatte. Das ist schon eine Königsdisziplin, kann man fast sagen“, erzählt er im Interview mit RTL. Die Kameras haben ihn nun einen Tag auf dem Jahrmarkt begleitet: Morgens noch im Wohnwagen, später im Süßigkeiten-Himmel. Reicht das Geld nicht mehr, oder was ist los? Wie es dazu gekommen ist und ob er jemals zurück auf den TV-Bildschirm kehren möchte, verrät er im Video oben.