RTL News>Stars>

Matthias Mangiapane als "Promi undercover": Reality-Star muss heftig einstecken

Unterwegs als "Reporter Martin"

Promi undercover: Matthias Mangiapane muss so richtig einstecken

Harte Worte für den Reality-TV-Star Matthias Mangiapane undercover
02:32 min
Matthias Mangiapane undercover
Harte Worte für den Reality-TV-Star

30 weitere Videos

Matthias Mangiapane (38) musste schon so einiges einstecken! Als Zicke, Lästerschwester und Schreihals hat er sich ja schon in diversen Reality-TV-Shows einen Namen gemacht - und jetzt wollte er wissen: Was sagen denn die Leute über ihn, wenn keiner weiß, dass er selbst direkt vor ihnen steht.

Zu Matthias Mangiapane hat jeder eine Meinung!

Dass er durch seine TV-Auftritte ziemlich polarisiert, ist ihm natürlich klar. Dennoch wollte er sich der Meinung der Leute stellen. Deshalb hat sich Mangiapane als „Reporter Martin“ verkleidet und ahnungslose Passanten nach ihrer Meinung über den Ex-Dschungelkandidaten gefragt. Was er sich da anhören musste und wie die Leute reagiert haben, als er sich zu erkennen gibt, gibt’s im Video zu sehen.