Ganz schön knackig!

Matthew McConaughey zeigt seinen Megabody mit 50

Schauspieler Matthew McConaughey macht auch angezogen eine tolle Figur.
Schauspieler Matthew McConaughey macht auch angezogen eine tolle Figur.
© dpa, Michael Mullenix, KQ sab axs

28. Juli 2020 - 15:34 Uhr

Matthew McConaughey sorgt für WOW-Effekt

Schauspieler Matthew McConaughey (50) zeigt am Strand von Hawaii, dass er sich auch mit seinen 50 Jahren Body-technisch noch absolut sehen lassen kann! Nur in roten Badeshorts gekleidet stolziert der maritime Hüne, bewaffnet mit Schnorchel und Taucherbrille, aus der Meeresbrandung. Fast schon Actionheld-Niveau hat sein Auftritt und das, obwohl Matthew hier keinen neuen Streifen dreht, sondern ganz privat am Beach unterwegs ist.

Heiß, heißer, Matthew McConaughey

Achtung, bei Matthew McConaughey herrscht Baywatch-Verwechslungsgefahr! Der 50-Jährige bot Fans und Strandgästen in diesem Aufzug jedenfalls einiges zu gucken. Der Schauspieler selbst wird aber wohl nur Augen für seine Liebste Camila Alves (38) gehabt haben. Das Paar ist seit 2012 verheiratet und hat drei gemeinsame Kinder: Levi (12), Vida (10) und Livingston (7). Den Strandausflug scheint das Paar diesmal allerdings ohne die Sprößlinge genossen zu haben. Muss auch mal sein.

Mit 50 Jahren: Matthew McConaughey immer noch topfit
Mit 50 Jahren: Matthew McConaughey immer noch topfit
© MEGA

Auch interessant