Beziehungsstatus? Lustig!

Mats Hummels nimmt sich selbst auf die Schippe: "Zu dritt ist mir am liebsten"

Mats Hummels kann über die Dating-Gerüchte lachen.
Mats Hummels kann über die Dating-Gerüchte lachen.
www.imago-images.de, imago images/Revierfoto, Revierfoto via www.imago-images.de

Die wilden Gerüchte um sein Liebesleben, die in den letzten Wochen kursierten, hat Fußball-Profi Mats Hummels (33) nie offiziell kommentiert. Aber ganz offenbar kann er darüber lachen. Und über sich selbst. In der YouTube-Sendung „Erkennst DU den Song?" nahm er sich und seinen ungeklärten Beziehungsstatus jetzt selbst auf die Schippe.

Mats Hummels nimmt verwirrenden Beziehungsstatus mit viel Humor

In der YouTube-Show, in der Mats als Promi-Gast Songtitel erraten musste, stellte sich der der 33-Jährige dem Publikum selbstironisch mit folgenden Worten vor: „Ich bin der Mats, 33, und zu dritt ist mir am liebsten." Wer zuletzt lacht, lacht halt bekanntlich am besten.

Nicht das erste Mal, dass Mats den ganzen Spekulationen über angebliche neue Freundinnen und Flirts eine humorvolle Seite abgewinnen kann. Im April 2022 bekannte er, wegen „geiler Tweets“ Tränen gelacht zu haben.

Ex-GNTM-Kandidatin Céline Bethmann (23) hatte damals im RTL-Interview behauptet, dass sie und Mats „daten“, wie wir im Video unten zeigen. Dabei wurde Mats zum Zeitpunkt des angeblichen Datings mit dem Model doch eigentlich auch noch eine Beziehung mit Influencerin Lisa Straube nachgesagt.

Céline Bethmann spricht Klartext Liebelei mit Mats Hummels?
00:42 min
Liebelei mit Mats Hummels?
Céline Bethmann spricht Klartext

2 weitere Videos

Twitter versuchte aus Mats Hummels' "Dreierkette" schlau zu werden

Viele Twitter-User hatten sich daraufhin bemüht, mit lustigen Memes aus der Dreierkette Mats, Lisa und Celine schlau zu werden. Nicht zu vergessen Cathy Hummels (34), die als seine Ehefrau ja auch noch nicht im Abseits spielt.

„Kompliment an Twitter“, schrieb Mats amüsiert im April. Das können wir jetzt zurückgeben: Kompliment für deine Selbstironie, lieber Mats. (csp)

Lesetipp: Spielerinnen-Wechsel? Mats Hummels küsste zuletzt ein OnlyFans-Model auf Mallorca