RTL News>Stars>

Mats Hummels' „Ex“ Lisa Straube springt Cathy Hummels zur Seite

Nachdem Céline Bethmann ausgepackt hat

Dating-Drama de luxe: Mats Hummels' „Ex“ Lisa Straube unterstützt Cathy Hummels

Lisa Straube und Cathy Hummels
Lisa Straube und Cathy Hummels
Instagram/ lisa.straube; cathyhummels

Unerwarteter Support für Cathy Hummels (34)! Céline Bethmann (23) hat sich vor Kurzem erstmals im RTL-Interview zu den Dating-Gerüchten um sie und Mats Hummels (33) geäußert. Die ehemalige GNTM-Kandidatin hat daraufhin offenbar via Social Media einen Bericht mit ihrem Interview an die (Noch-)Ehefrau des Kickers geschickt, was Cathy wiederum auf ihrem Profil öffentlich machte. Ein ganz schönes Hin und Her, zu dem jetzt Mats’ angebliche Ex-Flamme Lisa Marie Straube auch noch etwas zu sagen hat…

Lisa Straube: „Das geht echt gar nicht!“

„Ich hatte gesagt, dass ich mich nicht äußern will und auch nichts mit dem Quatsch am Hut haben will. Aber, das geht echt gar nicht“, schreibt Lisa und teilt dazu den von Cathy geposteten Screenshot. Sie findet die Aktion von Céline einfach respektlos: „Was sollen diese (sorry, aber ist so) erbärmlichen Sticheleien? Cathy, ich habe sehr viel Respekt vor dir, wie du mit dem Hate im Netz umgehst und man sollte meinen, dass wenigstens die Influencer oder ‘Beteiligten’ einer Situation wie dieser zusammenhalten würden.“ Mehr wolle sie aktuell nicht dazu sagen, beendet ihr Statement jedoch noch einmal mit folgenden Worten: „Das geht echt gar nicht!“

Ein paar Augenblicke später meldet sie sich dann aber doch noch mal zurück. „Weil es anscheinend sehr viele nicht verstehen: Ich bin mit der Story nicht gegen Cathy gegangen, sondern genau im Gegenteil. Ich finde es respektlos von einer gewissen anderen Person, dass sie meint, Cathy diese bescheuerten Artikel per DM zu schicken ohne Kontext.“ Céline sei schließlich selbst eine Person des öffentlichen Lebens und wisse daher eigentlich, das genau sowas Hater auf den Plan ruft.

Dass Cathy trotz allem versucht, mit dem Ganzen irgendwie humorvoll umzugehen, bewies sie bereits, als die ersten Gerüchte aufkamen, dass sich Mats und Céline daten sollen. Ihre Reaktion gibt’s hier noch einmal zum Nachlesen.

Im Video: Céline Bethmann bestätigt, dass sie Mats Hummels datet

Provoziert Céline Bethmann damit jetzt seine Noch-Frau? Dinner-Date mit Mats Hummels
00:55 min
Dinner-Date mit Mats Hummels
Provoziert Céline Bethmann damit jetzt seine Noch-Frau?
Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Lisa Marie schweigt bis heute zur angeblichen Liebelei mit dem BVB-Star

Lisa war tatsächlich die erste Frau, mit der Mats nach den Trennungsschlagzeilen im vergangenen Jahr in Verbindung gebracht wurde. Eine Beziehung haben die zwei nie bestätigt – so wie auch das Ehe-Aus der Hummels bislang eigentlich noch nicht wirklich offiziell ist. Das hat jetzt aber Céline kurzerhand für die Eltern des kleinen Ludwig (4) übernommen. Sie teilte nämlich einen Chatverlauf mit Mats, in dem sie sich vor dem ersten Treffen versicherte, dass er auch Single ist. Laut des Screenshots soll der 33-Jährige mit „Oh Gott, ja! Sonst lade ich dich doch nicht ein“ geantwortet haben. Sowohl Mats als auch Cathy wollen sich momentan auf RTL-Anfrage nicht äußern. (dga)